Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Du möchtest aktiv am Aufbau von Powermedic beteiligt sein? Du interessierst dich für Erste Hilfe, soziale Integration und/oder  Telekommunikation? Dann kannst du mit einer aktiven Mitgliedschaft Teil des Powermedic-Teams werden. Hier erwarten dich spannende Aufgaben, eine gute Ausbildung und die Gewissheit, etwas Gutes für die Allgemeinheit zu tun. Wenn du schon Erfahrungen mitbringst , dann ist das super aber keinesfalls Bedingung. Auch innerhalb von Powermedic gibt es vielerlei Einsatzbereiche und zahlreiche Möglichkeiten für Weiterqualifizierungen (z.B. Sanitäter, Rettungssanitäter, Ausbilder für Erste Hilfe).

Auch in der aktiven Betreuung von Senioren suchen wir Helfer für kleinere Haushaltsarbeiten, Einkäufe und als Assistenz bei Seniorentreffs.

Wer die Grundziele von Powermedic fördern will, sich allerdings nicht aktiv beteiligen möchte oder beteiligen kann, dem wird jederzeit eine Fördermitgliedschaft offen stehen.

Alle Interessierten können sich gerne schon vor Eintragung in das Vereinregister per Email oder Telefon  als Interessenten melden (Daten dazu stehen im Kontaktbereich der Webseite).